Home » Silberhaar der Wanderer (Westria #3) by Diana L. Paxson
Silberhaar der Wanderer (Westria #3) Diana L. Paxson

Silberhaar der Wanderer (Westria #3)

Diana L. Paxson

Published April 1990
ISBN : 9783404201389
Paperback
352 pages
Enter the sum

 About the Book 

Er ist ein Meister der Magie, der Musik und des Schwertes. Einst war er Farin von Falkenruh und dann Farin der Harfner, Ritter von Westria. Nun ist er einfach - Silberhaar der Wanderer.Bewaffnet nur mit seinem Schwert, seiner Harfe und seinenMoreEr ist ein Meister der Magie, der Musik und des Schwertes. Einst war er Farin von Falkenruh und dann Farin der Harfner, Ritter von Westria. Nun ist er einfach - Silberhaar der Wanderer.Bewaffnet nur mit seinem Schwert, seiner Harfe und seinen Liedern, verfolgt von einem mächtigen dunklen Magier, führt ihn sein Weg zu Göttinnen und Geistern, zu uralten Weisen und zu Menschen in Tiergestalt, zu Königspalästen und zu den Zelten zerlumpter Nomaden. Und keiner kennt das Ziel seiner Suche: Er ist ausgezogen, um seine Schwester, die Königin von Westria, und ihren kleinen Sohn zu finden, die vom Antlitz der Erde verschwunden sind.